Abenteuerhappen: Unser Alberta-Abenteuer und alles, was du für deinen Roadtrip durch Kanada wissen musst!

October 1, 2016
In den letzten Wochen waren Line und ich wieder so viel in der Welt unterwegs, dass wir nicht dazu gekommen sind unser Mikro zu schnappen und eine weitere Abenteuerhappen-Folge aufzunehmen - jetzt haben wir es aber endlich wieder geschafft! In dieser neuen und sechsten Folge sprechen wir über unseren Roadtrip durch die kanadische Provinz Alberta und was wir während der 2 Wochen “on the road” alles erlebt haben.

Denn neben coolen Wanderungen durch die atemberaubende Landschaft der Rocky Mountains haben in Alberta noch ein paar weitere richtig geniale Abenteuer auf uns gewartet. Wir sind zum Beispiel zu einem Klettersteig aufgebrochen, der uns wunderbare Aussichten über den Banff Nationalpark geschenkt hat, waren im Jasper Nationalpark Canyoning und sind mit dem Kanu über den reißenden Athabasca River gepaddelt, um dann auf einer einsamen Insel mitten in der Wildnis zu zelten. Wie es uns bei all diesen Abenteuern ergangen ist, ob wir dabei auch auf wilde Tiere wie Bären oder gar Wölfe gestoßen sind, und warum ein Roadtrip durch Alberta auch auf jeden Fall auf deine Bucket List gehört, besprechen wir in dieser spannenden Folge!
00:0000:00

Facebook Comments: