Pura Vida in Costa Rica mit Anja

November 1, 2016

Wir sind gerade erst aus Costa Rica zurück und die 10 Tage die wir dort verbracht haben vergingen wie im Fluge. Es gibt so viele Abenteuer zu erleben und viele Wege die wunderschöne Natur zu entdecken. Wir waren mit einem Landrover unterwegs aber auch per Schiff und Flugzeug kann man sich innerhalb des Landes gut fortbewegen. Gerade jetzt wo das Wetter in Deutschland eher winterlich wird sehen wir uns schon zurück - Costa Rica gehört auf jeden Fall zu den besten Reisezielen im Winter

Das Land hat uns so begeistert, dass wir auf jeden Fall nochmal hinwollen. Genauso ging es auch Anja, die nach einem kurzen Urlaub kurze Zeit später wieder zurück nach Costa Rica ist, um das Land zu entdecken. Sie hat eine Weile in der Nähe von Panama gelebt und im heutigen Podcast gibt sie uns viele Tipps zum Leben in Costa Rica. Ihre Tipps merke ich mir auf jeden Fall für die nächste Reise dorthin.

Erfahre in dieser Episode über Costa Rica:

  • Warum "Pura Vida" der Slogan für Costa Rica ist
  • Wie das Alltagsleben dort aussieht
  • Wie man innerhalb des Landes am Besten reist und warum ihr Flüge möglichst früh buchen solltet
  • Welche Wanderung im Nationalpark du dir nicht entgehen lassen solltest
  • Wo du Delfine sehen kannst
  • Wie du günstige Preise für Unterkünfte verhandelst
  • Welchen Tieren du in Costa Rica begegnen wirst

Shownotes über Costa Rica:

00:0000:00

Facebook Comments: