Mit dem Wohnmobil durch Europa mit Susanne Flachmann

October 18, 2016

Ich liebe Roadtrips und war auch gerade hier in Costa Rica mit einem Land Rover Defender mit Dachzelt unterwegs. Die Freiheit einfach an einem Ort übernachten zu können und selber zu entscheiden wann man weiterreisen möchte ist einfach unbezahlbar.  Susanne geht es genauso und sie ist seit Jahren immer mit dem Wohnmobil unterwegs. Zuletzt an der Ostsee entlang bis nach Helsinki. Auch in Russland war sie schon mit dem Wohnmobil unterwegs. In ihrem Reiseblog und Buch berichtet sie über ihre Roadtrips und gibt allen Wohnmobil-Fans super hilfreiche Tipps.

Erfahre in dieser Episode über Roadtrips in Europa:

  • Auf was du achten solltest, wenn du dir ein Wohnmobil zulegst
  • Wie du unkompliziert ein Visum für Russland bekommst
  • Was du machst, wenn dein Wohnmobil in einer Sanddüne feststeckt
  • Was zu deiner absoluten Grundausstattung gehören sollte
  • Welche Länder in Europa besonders schön für Roadtrips sind
  • Wie du gute Stellen findest um dein Wohnmobil zu parken
00:0000:00

Facebook Comments: