Durch Brooklyn mit Ina Bohse

August 9, 2016

Ich war zwar schon einmal in New York, allerdings habe ich bei meinem Besuch einen Stadtteil völlig ignoriert: Brooklyn! Wie viele Reisende habe ich mich eher auf Manhattan und Queens konzentriert. Brooklyn hat aber einiges zu bieten: nette Cafés, stylische Geschäfte und coole Restaurants mit leckeren Burgern und Rooftop Bars, von denen du eine geniale Aussicht auf die Skyline von Manhattan genießen kannst. Eines ist sicher: Bei meinem nächsten New York Besuch werde ich auf jeden Fall auch Zeit in Brooklyn verbringen!

Ina hat zusammen mit einer Freundin einen Reiseführer nur über Brooklyn herausgebracht. Grund genug, um in dieser 30. Off The Path Podcast Folge mit ihr darüber zu sprechen, warum Brooklyn viel cooler als Manhattan ist, welche Cafés und Restaurants du nicht verpassen solltest und wo du am besten die Nächte verbringst.

Erfahre in dieser Episode über Brooklyn:

  • Was das Besondere an Brooklyn ist und warum du diesen Stadtteil unbedingt entdecken solltest
  • Aus welchen Stadtteilen Brooklyn besteht
  • Wo es den besten Burger, Cheesecake und Kaffee in Brooklyn gibt
  • Welche Rooftop Bars die beste Aussicht auf Manhattan bieten
  • Wieso Airbnb die beste Übernachtungsoption für Brooklyn ist
  • Welche coolen Hotels es alternativ gibt
  • Wie du vom Flughafen nach Brooklyn kommst
  • Wie es mit der Kriminalität in Brooklyn aussieht
  • Wo du in Williamsburg unbedingt vorbeischauen solltest
  • Wie viel Zeit du dir für Brooklyn nehmen solltest
00:0000:00

Facebook Comments: